Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

LBG Karriere Newsletter

Gemeinsam on Tour

Beim "LBG-Together", unserem österreichweit gemeinsamen Betriebsausflug wurde die Vielfalt und Dynamik von LBG Österreich erlebbar: Von unseren mehr als 500 Mitarbeiter/innen an 31 österreichweiten Standorten waren diesmal 350 Kolleg/innen dabei und verbrachten zwei spannende Tage miteinander.

Im Juni 2018 war unser gemeinsames Ziel das Traunviertel in Oberösterreich und das angrenzende Mostviertel in Niederösterreich. Je nach persönlichen Interessen wurde das BMW-Motorenwerk in Steyr, BIO-Lutz, die Mostelleria oder das Stift Seitenstetten besucht. Wanderfreunde haben den Steilhang auf den Sonntagsberg bewältigt. Und am Abend war die Open-Air-Disco mit DJ und Wunsch-Songs ein voller Erfolg! 

Nach der Abend-Vesper mit Abt Petrus Pilsinger im Benediktinerstift Seitenstetten stellten wir uns der Challange: Wie bringen wir 350 Menschen auf ein Gruppenfoto:

Geschafft - alle auf einem Bild mit Blick in die Linse - Gratulation!

Beim gemeinsamen Lunch ließen wir zwei eindrucksvolle, gelungene, spannende und kommunikative Ausflugstage im österreichweiten LBG-Team bei einer tollen Stimmung ausklingen.