Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Wir haben klare Ziele

Wir haben eine ganz große Leidenschaft 
für das, was wir täglich für Sie tun!

Unsere Mitarbeiter haben sich ganz bewusst für LBG und das, was sie täglich für unsere Kunden tun, entschieden. Weil es sich bei unserer täglichen Arbeit eben nicht um einen Job handelt, sondern um die Begeisterung für einen qualifizierten Beruf verbunden mit der Leidenschaft, Fachwissen, Branchenkenntnis und Erfahrung in der täglichen Arbeit erfolgreich für unsere Kunden umzusetzen. Wir arbeiten an drei ganz klaren Unternehmenszielen:

  • Begeisterte Klienten, die uns gerne
    und immer wieder weiterempfehlen

Ob wir gut arbeiten - ob unsere Klientenorientierung, unser Fachwissen und unsere Beratungskompetenz, unser unternehmerisches Handeln und unser österreichweiter Teamgeist stimmen - entscheidet letztlich jeder unserer Klienten. Daher strengen wir uns täglich für Sie an und sind dankbar, wenn wir von Ihnen ein faires Feedback erhalten, damit wir laufend an der Verbesserung unserer Leistungen arbeiten können. Wenn Sie unsere Leistungen schätzen, freuen wir uns sehr. Und wenn Sie uns weiterempfehlen, ist das natürlich ein großes Kompliment und ein riesiger Motivationsschub im gesamten LBG-Team. Dann wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

  • Begeisterte Mitarbeiter, die gerne
    bei LBG Österreich arbeiten

Führungskräften und Mitarbeitern ist bewusst, dass unser gemeinsamer Erfolg auch gemeinsame Anstrengungen um eine österreichweit attraktive Unternehmenskultur erfordert. Wichtige Kriterien hierfür, um die wir uns alle täglich bemühen sind: Glaubwürdigkeit und Integrität in der Führung, Respekt in der Zusammenarbeit. Anerkennung, Fürsorge & Balance, Fairness, Stolz auf die persönliche Tätigkeit sowie auf die Leistungen im Team und im gesamten Unternehmen. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre und gelebter österreichweiter Teamgeist - wofür jeder einzelne von uns täglich mitverantwortlich ist. LBG schafft dafür den Rahmen!

  • Behörden und Geschäftspartner, die eine 
    professionelle Arbeit für unsere Klienten schätzen

Seriosität, persönliche Integrität und Vertrauen sind gerade in unserem Beruf wichtige Kriterien für dauerhaften Erfolg. Fachkundiges, verlässliches Handeln, Verschwiegenheit und Unabhängigkeit im Interesse unserer Klienten sind uns wichtig. Wenn Behörden, Banken und andere für unsere Klienten wichtige Geschäftspartner Vertrauen in unsere Seriosität und in unsere fachkundige Arbeit haben, profitiert schließlich jeder unserer Klienten davon - weil dann so manches eben runder läuft!

Unser Wachstum, unsere fachliche Reputation und unsere solide wirtschaftliche Gestion sind das erfreuliche Ergebnis unserer Anstrengungen, diese drei Unternehmensziele täglich bestmöglich zu erreichen.