"LBG Registrierkasse"
Erfahren Sie in unseren praxisnahen Webinaren, wie Sie das "LBG Kellerbuch" bestmöglich in Ihrem Betrieb nützen, damit Ihnen mehr Zeit für Ihre eigentlichen Aufgaben bleibt.
Kelleraufzeichnungen, Rechnungslegung, Rückverfolgbarkeit, Logistik, Belegerstellung, Mahnwesen, Anbindung an die "LBG Registrierkasse" für den optimalen digitalen Workflow, betriebswirtschaftliche Auswertungen und vieles mehr. Spezial-Webinare für die Erntemeldung und Bestandsmeldung. Für Einsteiger/innen und Fortgeschrittene. Gerne auch zum Kennenlernen vom "LBG Kellerbuch" bzw. der "LBG Registrierkasse".

Termine zur Auswahl:
Zielgruppe: Winzer, Weinhandel, Vinotheken, Destillerien
Das erwartet Sie:
-
Praktische Hinweise zur Kontrolle und Vorbereitung Ihrer Aufzeichnungen im LBG Kellerbuch
Auf 15 Seiten zeigen wir Ihnen übersichtlich, wie Sie Ihre Bestandmeldung mit dem „LBG Kellerbuch“ vorbereiten, kontrollieren und durchführen.
Download Manual -
Individuelle Unterstützung Bestandsmeldung via Fernwartung
Umfang: Das Paket umfasst die Unterstützung bei der Durchsicht der von Ihnen im „LBG Kellerbuch“ geführten Aufzeichnungen, ggf. Korrekturen und in Abstimmung mit Ihnen die Ergänzung aller notwendigen Eingaben für die Bestandsmeldung und Ausdruck der fertigen Bestandsmeldung. Für das pauschale „Unterstützungspaket Bestandsmeldung 2025“ sind 1,5 Stunden anberaumt, darüber hinaus gehenden Aufwand (zeitlich als auch fachlich) verrechnen wir mit € 25,- zuzüglich 20% USt. pro angefangener ¼-Stunde. Die Unterstützung im Pauschalangebot „Unterstützungspaket Bestandsmeldung 2025“ erfolgt per Fernwartung und Telefon
Sie wünschen, dass wir Sie bei der Erstellung der Bestandsmeldung 2025 auf Basis Ihrer mit dem „LBG Kellerbuch“ geführten Aufzeichnungen unterstützen?
Bitte kontaktieren Sie uns bis spätestens 14.07.2025, damit wir Ihren Wunschtermin im Abgabezeitraum für die Bestandsmeldung 2025 (16.7. – 15.8.2025) zeitgerecht organisieren können.
Unser spezielles Angebot „Individuelle Unterstützung Bestandsmeldung 2025 - Fernwartung“ erhalten Sie zum Pauschalpreis von € 150,- zuzüglich 20% USt.
Hier geht's zu unseren weiteren LBG Software-Webinaren:
LBG Direktvermarktung & Handel LBG Registrierkasse LBG Business LBG Agrar LBG Faktura
ALLGEMEINES:
Seminarbeitrag: Unsere Software-Webinare sind für die jeweilige Zielgruppe kostenlos
Technische Voraussetzungen:
- PC oder Laptop
- Unterstützte Browser: Chrome, Firefox, Windows Edge / Internet Explorer, Safari
- gute und stabile Internetverbindung
- Lautsprecher bzw. Headset
In unseren Webinaren werden grundlegende Aspekte des Themas aufgegriffen – für Vollständigkeit und Richtigkeit in Ihrer individuellen Situation kann trotz sorgfältiger Erstellung keine Gewähr geleistet werden. Mit der Teilnahme am Webinar stimmen Sie unseren Allgemeinen Auftragsbedingungen für Wirtschaftstreunhandberufe (AAB 2018) zu. Gerne beraten wir Sie und lösen Ihre individuellen Fragen.